Startseite
    Hunde allgemein
    Yuuma
  Über...
  Disclaimer
  Gästebuch

   Hunde Poesie
   Nine Lives Whippets
   Whippets at Work
   Whippet-Spezial
   The pretty Whippet
   Crazy Paws
   Whipcat Whippets
   PurePrecious Whippets
   Whippetforum

http://myblog.de/whippet-yuuma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yuuma

13,5 Wochen 8 Tage bei mir...der Wolf im Hundepelz ;)

Yuuma ist ein wundervoller Hund und ich bin sehr froh das sie bei uns eingezogen ist.

Sie trägt wahrhaftig den Schalk im Nacken, aber genau deshalb lieben wir sie so. Eine Ulknudel in allen Ehren und einfach nur Lebensbereichernd!!!

Ich bin stolz auf meinen "Mann" welcher vehementer Verfechter eines Hundes war und es als total doof empfand einen Hund zu haben.
Jetzt liegt er mit Yuuma auf dem Bauch auf dem Boden und kuschelt die Kleine, zu süß!!! Wenn Jemand diesem Hund verfallen ist, dann er *lol*

 

Yuuma mit 13,5 Wochen am 21.05.2008

 

sitz kann sie schon


22.5.08 09:58


Impressions...

 

 

 

 

17.5.08 19:17


der zweite Tag...

heute waren wir flanieren an der schönen Weschnitz.

Haben ein paar Hunde getroffen und mit Mia der Rehpinscherhündin einer Freundin hat Yuuma ordentlich getobt.

 

es war ziemlich warm, so das wir nicht weit gegangen sind und uns die meiste Zeit im Schatten aufhielten.

Yuuma fand alles furchtbar interessant

 

danach wurde erstmal gepoovt was das Zeug hält...ist ja auch unheimlich Aufregend für so ein kleines Whippetherzchen

 


14.5.08 20:27


im neuen zuhause...

ui war das ein aufregender Tag,

heute morgen hat mein neues Frauchen sich kurzzeitig dazu entschlossen mich heute schon zu holen.

Ich hatte mich schon gewundert weshalb ich nichts zu futtern bekam heute morgen. Als mein neues Frauchen dann vorgefahren ist gab es noch ein klein wenig Papierkram zu erledigen und ganz viele Geschenke hab ich noch bekommen. Bestimmt nur deshalb weil ich so toll bin naja toll hab ich mich aber nur bis zu der Minute gefühlt bis ich im Auto saß, boar kaum hab ich in dieser Box gesessen hats in meinem Magen angefangen zu rumpeln. Ich sag euch, ich bin jetzt wirklich froh NICHT gefrühstückt zu haben...das was mir da hochkam war wirklich mit Slimer von den Ghostbusters zu vergleichen und hat mir garnicht gefallen.

 

Mein neues Frauchen hat dann angehalten und alles schön weggemacht. Da hab ich mich gefreut, dann hat sie mich nochmal kurz rausgelassen zum pipi machen...aber dazu hatte ich absolut keine Zeit. Interessant war die Wiese aber trotzdem

 Nunja, dann saß ich also wieder in dieser Kiste in dem Monster welches Auto genannt wird und schon ging es wieder los...mich würde mal interessieren was Menschen an tiefergelegten Fahrwerken so besonders finden.Ich finde sie einfach nur zum kotzen.Kaum war alles sauber, hab ich mich dazu entschlossen doch grad nochmal alles dreckig zu machen, weils so schön war und weil das Pipi ja nicht funktioniert hat, hab ich das einfach in die Box gemacht. Die fand ich äusserst praktisch dafür.

Als wird nach endlos erscheinendem Geschaukel eeendlich zuhause angekommen waren hab ich mich erstmal umgeschaut und alles neugierig inspiziert.

Dann habe ich geschlafen, war alles seeehr aufregend. Was ich jetzt schon weiß, Klopapierrollen finde ich äusserst aufregend und suuuuper zum spielen.

bis demnächst,

eure Yuuma


 

 

13.5.08 21:38


Besuch bei Whipcat

Am Freitag habe ich Yuuma nocheinmal besucht.

Waren gemeinsam ein klein wenig spazieren und haben viele neue Eindrücke gewinnen können

 

 Yuuma hat sich unheimlich toll entwickelt und ich freue mich tierisch sie am Mittwoch endlich zu mir holen zu dürfen!

 


Susannes Abby war so lieb und hat Yuuma ihr K9 Geschirr geliehen

^^ 

Es war alles so furchtbar aufregend, das für Fotos kaum Zeit blieb.

Yuuma fand es so toll, das sie zuerst garkeine Lust hatte wieder rein zu gehen. xD

Nicht mehr lange dann werden wir jeden Tag durch Wald und FLur schlendern.

Bis dahin müsst ihr euch mit den paar nicht so dollen Fotos begnügen xD

 

 

10.5.08 17:30


Sonne tanken...

 

Yuuma, beim Sonne tanken auf der Terrasse

26.4.08 18:52


Neue alte Baby Fotos

Katja war so lieb und hat mir Fotos gesand.

Vielen lieben Dank nochmal!

 


klein Yuuma mit ihren Geschwistern



hier in einer etwas extravagenten Schlafposition ^^ diese scheint sie sehr zu mögen xD

 

16.4.08 11:05


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung